Presse

Junge Liberale unter neuer Führung

Die Jungen Liberalen Ravensburg/Bodensee haben am vergangenen Wochenende auf ihrer großen Kreismitgliederversammlung einen neuen Kreisvorstand gewählt. Tanja Ruetz (22, Studentin) wurde zur neuen Kreisvorsitzenden gewählt. Ebenfalls neu in den Vorstand wurde Rainer Nuhn (24, Student) gewählt, der nun das Amt des stellvertretenden Kreisvorsitzenden für Organisation innehat. Felix Tuchscherer (23, Auszubildender) wurde erneut zum Stellvertreter für Finanzen gewählt. Robin Broll (20, Student) wurde erneut zum Kreispressesprecher gewählt und auch Daniel Strauss (21, Student) wurde in seinem bisherigen Amt als Kreisprogrammatiker bestätigt. Sascha Schmidt (21, Student) ist neuer Beisitzer für Neumitglieder und David Weber (20, Auszubildender) ist Beisitzer für neue Medien.
Vorstand
Das Bild zeigt von links Daniel Strauss, Sascha Schmidt, Tanja Ruetz, Felix Tuchscherer, Robin Broll und David Weber.
Junge Liberale Ravensburg/Bodensee